Projekt Kinderskulptur Bibliothek Heidenheim

Bauherr: Stadt Heidenheim

Architekt: Architekturbüro Max Dudler, Berlin www.maxdudler.de

 

In Heidenheim wurde eine neue Bibliothek im Herzen der Stadt gebaut. Innerhalb dieses Gebäudes wurde mit der "Kinderskulptur" ein Blickpunkt für die Kinderbibliothek in Form der Kinderskulptur gesetzt. Diese wurde innerhalb des Gebäudes in der Kinderbibliothek gebaut und bietet den Kindern Nischen, Kuschelecken, eine zweite Ebene zum Lesen und Verweilen in der Bibliothek an.

Architektonisch zeichnet sich die Skulptur durch die Verwendung hochwertigster Materialien und die Verarbeitung aus.Die Farbgestaltung wurde mit Architekturbüro und Nutzern festgelegt und aus einer umfangreichen Farbpalette, die dieses Material liefert, ausgewählt.Planungsleistung und Montage vor Ort zeichneten dieses Projekt aus. Eine tolle Teamleistung und ein Beweis für schreinerisches Können.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.