Projekt Kindergarten Ürzig

Bauherr: Ortsgemeinde Ürzig

Träger: Kita gGmbH, Trier

Architekt: Architekturbüro Werner & Rene Simon GbR, Bernkastel-Kues

 

Der Kindergarten stellt eine Erweiterung des bestehenden Gebäudes dar. my-Kim übernahm die gesamte Farbkonzeption und Ausstattung mit den Möbeln. Die Funktionsbereiche und das pädagogische Konzept wurden vom Leitungsteam vorgegeben und spiegeln sich in der Gestaltung der Räume wieder. Eine Herausforderung waren die bestehenden Räumlichkeiten, die nur mit viel Geschick und Sonderanfertigungen in das Gesamtkonzept integriert werden konnten. Auch die Raumverhältnisse waren begrenzt. Durch geschickte Einbauten konnte dennoch alles ästhetisch und formschön gelöst werden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.