Kinderkrippe Erdlinge e.V., München

ERdlinge e.V. sind eine Elterninitiative. Das Projekt entstand durch die Anfrage einen Treppenabgang, der sich innerhalb der Krippenräume befand, so umzugestalten, dass eine Spiel- und Bewegungsmöglichkeit für die Kinder entsteht. Welche Bewegungselemente dabei integriert werden sollten, wurde besprochen und so entstand die Verkleidung eines Treppenabgangs mit drei Ebenen und die Tür zum Treppenabgang wurde auch noch integriert.

Das Ganze wurde via Zoom geplant und abgesprochen und es kamen dann im Laufe der Planung noch die weiteren Gewerke wie Schlafraum, Garderobe, Wickelanlage und Heizkörperverkleidungen dazu. So bekam die Krippe ein einheitliches Gesicht und eine einheitliche Formensprache.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.